Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Plutonium Police 20
Operation Omega

Steve McCoy 
Titelbild 1. Auflage:  Nikolai Lutohin
 
Dr. Arthur Conally blickte auf seine Hände, die auf dem breiten Geländer der Themsebrücke lagen. Sie zitterten nicht, obwohl sie allen Grund dazu gehabt hätten. Er sah hinüber zum anderen Ufer. Wie lange würde es diesen Anblick noch geben? Dr. Conallys Plan war in das letzte Stadium getreten. Er hatte alles durchgerechnet, und für ihn gab es keine anderen Alternative. Er war sich im klaren darüber, dass er einen Weg ohne Umkehr ging. Als die PLUTONIUM POLICE von den Plänen Dr. Conallys erfuhr, war die Katastrophe bereits geschehen. Bei einer Atomexplosion, gedacht als Demonstration gegen die Kernenergie auf der ganzen Erde, fand eine Pfadfindergruppe unbeabsichtigt den Tod. Bei der PLUTONIUM POLICE herrschte beinahe Panikstimmung. Denn das hatte es noch nie gegeben, dass ein Mann wirklich soweit gegangen war. Und auch die nächsten Informationen verkündeten Schlimmes: Dr. Conally drohte, noch viel weiter zu gehen, falls man seine ultimativen Forderungen nicht erfüllen würde. Für die PLUTONIUM POLICE begann ein Wettlauf mit der Zeit. Aber diesmal hatte sie kaum eine Chance, ihn zu gewinnen …